ANIMALIS-Tierbestattungen
ANIMALIS-Tierbestattungen
Warenkorb

Wir über uns

Zum ersten Mal wurden wir beim Tod unserer geliebten Berner-Sennen-Dame MOMO mit der Frage konfrontiert, was tun?

Einen Garten hatten wir nicht, Tierbestatter oder Krematorium gab es vor 12 Jahren noch nicht in unserer Nähe. Es ist uns nur der Weg zum Abdecker geblieben. Diese Gewissheit macht uns noch heute zu schaffen und uns schnürt es noch heute den Brustkorb zusammen, wenn wir daran denken.

 

Um anderen Tierbesitzern diesen Weg zu ersparen und jedem die Möglichkeit zu geben sein Tier in Würde zu bestatten und zu verabschieden, bieten wir verschiedene Bestattungsmöglichkeiten an.

 

Der Verlust eines geliebten Haustieres ist eine tiefgreifende Erfahrung, die oft mit intensiver Trauer verbunden ist.

Wir verstehen die Bedeutung dieses Verlustes und bieten daher verschiedene Bestattungsmöglichkeiten an, um Tierbesitzern einen respektvollen Abschied von ihren treuen Begleitern zu ermöglichen.

 

Als Familienbetrieb legt ANIMALIS großen Wert auf persönliche Betreuung und Unterstützung in der Trauerphase, um den Prozess der Verabschiedung so tröstlich und würdevoll wie möglich zu gestalten..

 

Sie erreichen uns unter unserer Notfallrufnummer  07138/8104021 täglich bis 20 Uhr

 

 


 

Hier finden Sie uns:

ANIMALIS Tierbestattungen
Heinz Effhauser

Daimlerstr. 9
74252 Massenbachhausen

Tel:   07138 8104021

 

E-Mail:

info@animalis-tierbestattungen.de

Internet:

www.animalis-tierbestattungen.de

Wir sind für Sie da

Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr

Sa., So. u. Feiertags nur in Notfällen und nach telefonischer Vereinbarung

 

Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung unter 07138/8104021

Druckversion | Sitemap
© ANIMALIS

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.